Referenzen

Feedback sowie Meinungen von Trainerkollegen und Schützlingen

Spaß am Sport mit Joze & Heike - Dankeschön!


10 Wochen bei euch und der Spaß am Sport wurde erstmalig in mir geweckt. Ihr hab es geschafft, dass ihr mich genau dort abgeholt habt, wo ich stand und mich dazu gebracht habt, Sport gern zu machen.

In einer Gruppe erhält man niemals diese individuelle Betreuung und damit das Wichtigste überhaupt: jede Übung wird sofort korrigiert. Das ist ein Grund, warum man zu Euch kommen sollte.

Von meinem Bernhard wärmstens empfohlen, kam ich zu Euch mit dem Ziel ein paar Kilo abzunehmen und generell wieder geformter auszusehen. Aus den täglichen 30minütigen Spaziergängen mit meinem Hund „Bugs" wurden nach 3 Monaten: 2x Laufen, 4x Kraft- und/oder Ausdauertraining, gekrönt mit regelmäßigen Burpees

und „nebenbei" die Spaziergänge mit Bugs. Der ganze Stress des Alltags wird nun in meinem Ninja Training

(wie meine Kids es ausdrücken) abgebaut.

Mit eurem Fachwissen, der nie enden wollenden Motivation sowie eurem Gespür, habt ihr mich an meine Limits gebracht, der Schweiß ist mir runtergeronnen wie nie zuvor und gleichzeitig hat es so viel Spaß gemacht.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!


Sportliche liebe Grüße

Daniela Stering

Lieber Joze, liebe Heike


Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für alles recht herzlich bei euch bedanken. Nach der Diagnose mehrfacher Bandscheibenvorfall und wenig Aussicht auf Heilung ohne OP, war ich zunächst sehr niedergeschlagen, körperlich und mental. Durch Zufall und Bekanntschaft stieß ich auf euch. Ohne große Erwartungen kam ich zum ersten Termin. Von da an veränderte sich alles, mit eurer positiven direkten und aufgeschlossen Art schöpfte auch ich wieder Hoffnung. Nach jeder Behandlung ging es Berg auf , meine Ausfall Erscheinungen am Bein verschwanden, die Schmerzen wurden immer weniger und Medikamente wurden bald überflüssig. Durch eure Energie und ein freundliches , ehrliches Verhältnis habe ich meine mentale Stärke zurückgewonnen die man braucht um so etwas zu überstehen.

Voller Motivation und Ehrgeiz für das tägliche Training freue ich mich schon auf unseren nächsten Termin.


Danke für Alles, bis Bald

Johann Kohler

Auch hin und wieder auftretende kleinere Zipperlein im rechten Knie konnten mich nicht davon abhalten das Tor einer Frauenfußballmannschaft zu hüten. Mit weitreichenden Folgen. Ein falscher Schritt, ich wurde also nicht gefault ;-), und ein weitermachen war vor lauter Schmerzen nicht möglich. Bis zur genauen Diagnose verging leider über eine Woche bzw. bis zur OP weitere zwei. Damit habe ich den Grundstein für eine Trainings - Behandlung beim Joži gelegt. Ein erhebliches Streckdefizit, dass trotz einer perfekt verlaufenden OP aufgetreten ist, war das Ergebnis. Mein Chirurg, der mir bei der ersten Untersuchung schon verklickerte, dass die Verletzungen massiv sind und es sein Ziel sei, dass ich wieder normal gehen kann, das aber nicht sicher ist, schlug Alarm und stellte den Kontakt zum Joži her…

Dass es ganz schön weh tat verschweig ich hier, aber das war einfach notwendig um mit einem normalen Trainings - Aufbau beginnen zu können. Wobei "normal" beim Joži und der Heike relativ sind. Die beiden brachten mich an meine Leistungsgrenze, die von Behandlung zu Behandlung nach oben verschoben wurde. Aber es hat sich ausgezahlt. Nach ca. 3 Monaten war das wildeste vorbei und ich konnte wieder meinem Hobby, der Musik, nachgehen. Eine Probe mit 2 bis 3 Stunden machte keine Probleme mehr.

Die restlichen Ziele die wir erreichten, wie nach 6 Monaten Laufen oder nach 16 Monaten Schifahren, waren für mich nur noch Zugabe, da sie am Anfang der Behandlung unerreichbar erschienen…

Ich möchte mich bei Joži und Heike für Ihre Geduld und Ausdauer bedanken und vor allem, dass Ihr mir immer wieder Mut zugesprochen habt, weiterzumachen.

Danke für Alles!!!


Christian Kaiser

GF Kaiser Systeme

„„train hard & keep smiling“ bei Joži & Heike


Nach der schulmedizinischen Diagnose „Schambeinentzündung“ im Sommer 2015 und den darauffolgenden privaten Sportarztbesuchen, drei MR-Untersuchungen, Spritzenkuren, unendlichen Behandlungsvarianten war ich im Winter 2016/17 soweit, dass ich meine Fußballschuhe an den Nagel hänge...

...mit den letzten Motivationsfunken, wieder mit meiner Leidenschaft, dem Fußball beginnen zu wollen, rief ich meinen alten Mannschaftskollegen „Joži“ an...

Nach unserer ersten Einheit war ich zwiegespalten...
...seine ehrlichen und geraden Worte über den Grad der Verletzung und den dahinter liegenden Aufwand um wieder am Platz zu stehen, waren für mich als „Trainingsmuffel“ doch erschreckend!

...ABER erstmals hatte ich wieder einen greifbaren Weg und komischerweise freute ich mich auf jede noch so harte Einheit mit euch beiden!!

...UND vor allem, durch eure motivierende, strenge,aber bei jeder Einheit, herzliche Art kämpfte ich mich sogar durch deinen Aktivplan für zuhause! :-)

Joži & Heike – ich möchte mich wirklich nochmal herzlichst bei euch bedanken! Nach unserer gemeinsamen Zeit habe ich die Schambeinentzündung besiegt und nach meinem Comeback meine erste Meisterfeier erlebt!

DANKE!!!

Ich werde euch immer wieder gerne und aus vollster Überzeugung empfehlen


Manuel Weinrauch

Partner und Kundenbetreuer
Diplom Finanzberater

Lieber Jože, liebe Heike,


nachdem ihr meinen Mann nach seinem Kreuzbandriss auf die Operation vorbereitet bzw danach betreut und in seiner Rehaphase äußerst kompetent und effektiv unterstützt habt, wagte ich den Schritt zu euch, um meinen Körper wieder etwas auf Vordermann zu bringen.

Durch eure Motivation und euer Fachwissen und Jože, DEIN besonderes Gespür, habt ihr den Ehrgeiz in mir erneut geweckt und mir gezeigt, dass meine gefühlten Grenzen, im Sinne von "ich kann nicht mehr", noch lange nicht mein wirkliches Limit bedeuten. Danke für die wöchentliche guttuende, fordernde Quälerei, die praktischen Tipps für zu Hause und die vielen Bauchspatzen, die gleichermaßen vom Training wie auch von vielen unzähligen Lachern stammen.

Bis bald.


Lisa Burian

(Diplomsozialbetreuerin/Familienarbeit)

Den über eine Mundpropaganda erhaltenen Tipp zu „Jože“ zu gehen, war für mich eine der richtigsten Entscheidungen die ich in letzter Zeit gefällt habe. Von der ganz genauen Analyse bis zur zielorientierten Behandlung bzw. gezieltes Aufbau-Training hat alles gepasst. Der größte Erfolg aber war, dass ich nach mehr als 10 Jahren die Schmerzen in meinem rechten Arm wegbekommen habe und ich jetzt wieder an sportliche Aktivitäten wie z.B. Golf oder Tennis denken kann. Neben seinen herausragenden behandelnden Fähigkeiten, besitzt Jože auch die Gabe, genau zu Analysen wo die „Schwachstellen“ im Körper sind und wie man diese gezielt minimiert und letztendlich auch eliminiert und somit zu einem lustvolleren Umgang mit seinem eigenen Körper gelangt. Wer also in Zukunft sich viel wohler in seiner „Haut“ fühlen möchte, den kann ich nur den Rat geben, sich rasch um einen Termin bei Joži und seiner tollen Mitarbeiterin Heike zu bemühen.

Ich habe die Trainings- bzw. Behandlungs-Einheiten jedenfalls in vollen Zügen genossen!

Gruß Wolfgang


Wolfgang Halbauer

Unternehmer - VALENTINO Speiseeis GmbH

Über Empfehlungen habe ich dich, Jože, nach meinem Kreuzbandriss am rechten Knie im Jänner 2016 kennengelernt. Ich hatte bereits OP und Physiotherapie hinter mir, welche jedoch nur mäßigen Erfolg brachten. Nach unserem Erstgespräch und unserer ersten Einheit wusste ich, dass ich bei dir gut aufgehoben bin und du mich wieder aufbauen wirst. Darauf folgten insgesamt 10 Einheiten in denen du auf meine Situation anhand eines individuellen Trainingsplanes eingegangen bist, kombiniert mit einem für mich umsetzbaren Ernährungsplan. Du hast es verstanden mich zu motivieren und hast mir so meinen Weg aufgezeigt, um wieder auf die Beine zu kommen. Zusammen mit deiner Hilfe, meinem Willen und Durchhaltevermögen habe ich es geschafft bereits nach einem ¾ Jahr wieder an sportlichen Events teilzunehmen. Der Schöckl Rucksacklauf im Oktober 2016 war mein erster sportlicher Event nach meinem Kreuzbandriss, worauf im Dezember 2016 der Snow Run in Schladming folgte. Seitdem ist es mir möglich wieder an den unterschiedlichsten sportlichen Herausforderungen teilzunehmen und meine Leidenschaft zu leben – DANKE!!!

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße!


Hannes Krauss alias "Die Maschine"

Danke!

Gleich beim Erstgespräch wusste ich,- Jozé ist der richtige Coach auf dem Weg zu meinem Trainingsziel.

Mit Begeisterung habe ich festgestellt, was ich mit seinem fachlichen Know-how, der Strenge und Konsequenz, schaffen kann. Mein Körper veränderte sich von Woche zu Woche zusehends und obwohl Jozé und Heike mich ständig neu herausforderten, verlor ich nie meine Freude und Motivation! Nun bin ich mit dem ersten Block fertig und erfreue mich über Resultate, die sich sehen lassen können! Ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt, bin über meine Grenzen gegangen und dabei zwei Menschen begegnet, die ich sehr ins Herz geschlossen habe!

Ich danke euch für eure ständige Motivation, die Freude an euren Beruf und ein tolles neues Körpergefühl!!!


Magdalena "Lena" Lottersberger

Diplomkrankenschwester für Kinder und Psychiatrie

born to be vorn


Seit einigen Jahren schon liefert mein Rücken eine hervorragende Ausrede für meine mäßigen sportlichen Leistungen am Mountainbike. Eigentlich eine angenehme Situation um Trainingsdefizite zu camouflieren, blöderweise strafte mich die hüftaufwärts de facto nicht stattfindende körperliche Ertüchtigung zusehends mit heftigeren und in kürzeren Intervallen auftretenden Rückenschmerzen.

Als besagter Zustand in völlige Immobilität gipfelte, wurde sogar mir klar, dass ich keine andere Wahl hatte, als mein Problem anzupacken.

Jože und Heike haben mir dabei perfekt geholfen, meine Haltung zu korrigieren, meinen Bauch und Rücken in einen würdigen Trainingszustand zu überführen und was nicht minder wichtig ist, mich dauerhaft dazu zu motivieren, mehrmals die Woche artig meinen Trainingsblock zu absolvieren, auf dass ich nie wieder von Kreuzschmerzen gebeutelt würdelos in der Fötusstellung liegend um Schmerzmittel bettle.

Das klingt jetzt nach weniger als es tatsächlich war – der Trainingszustand meines Oberkörpers war derart jämmerlich, dass Jože´s professionelle Hilfe unabdingbar war, um mich so weit zu bringen, banale Übungen wie situps durchführen zu können ohne dabei mehr Schaden als Nutzen anzurichten.

Das Resultat nach ein paar Wochen ist ein ganz neues Lebensgefühl. Mehrstündige Autofahrten und dergleichen haben völlig ihren Schrecken verloren. Morgens entsteige ich der Bettstatt voller Dynamik wie ein junger Hirsch und nicht langsam, bedächtig und vorsichtig wie Methusalem.

Ein sakkrisches vergelt´s Gott euch beiden für eure herausragende Arbeit!


Herr Ing. Benhard Stering

Semiconductor Backend Senior Process Engineer

Dankeschön


Euch habe ich es zu verdanken schmerzfrei und im richtigen Laufstil jetzt schon einige Erfolge erlebt haben zu dürfen!

Als begeisterte Läuferin kam ich wegen einer Knochenhautentzündung am Schienbein zu sport aktiv leben!

Dein geschultes Auge konnte bereits auf den ersten Blick meinen "falschen" Laufstil erkennen. In 10 Wochen Training mir viel Spaß und Schweiß konnten wir gemeinsam dieses Problem lösen. Euer unermüdlicher Einsatz forderte mich jedes mal aufs Neue, doch war es immer wieder ein gutes Gefühl es wieder geschafft zu haben!

Sobald ich doch wieder ein Wehwehchen spürte konntest du mir immer einen Ratschlag geben auch noch spät am Abend über das Handy!

Zum Schluss möchte ich noch Danke sagen für deine kompetente und überaus nette Betreuung!


Frau Susanne Pauritsch

pharmazeutisch kaufmännische Assistentin (PKA)

Vom Trainer zum Freund


Es ist jetzt schon einige Jahre her, als ich Jože als Trainer meines Bruders kennengelernt habe. Nach einigen Monaten hab ich es gewagt eine Trainingseinheit mit Joži zu absolvieren und von diesem Moment an wusste ich, dass ich das Training mit ihm in mein tägliches Leben integrieren möchte. Es ist für mich die beste Gelegenheit angestaute Energie loszuwerden, meinen Körper zu formen und vor allem um an meine Grenzen zu gehen. Egal wie kaputt und überanstrengt ich mich fühle, er schafft es immer wieder mich zu motivieren um durchzuhalten. Auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft - Boxschläge gehen daneben, Finger werden verletzt und blöde Sprüche ausgetauscht - sind genau das, die lustigen Dinge die, die vielseitigen Trainingseinheiten auflockern und mir in Erinnerung bleiben werden. Ich freue mich Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen, Joži. Danke für alles.


Frau Katharina Sorger

SCHICKSAL!


Vor vielen Jahren stand auf einmal ein junger Mann in der Arztpraxis in der ich arbeitete. Er hatte in der Praxis einen Raum für seine Kunden angemietet. Sofort war mir klar, dass aus diesem schicksalhaften Treffen eine gute Freundschaft entstehen würde. So war es auch. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. In den darauffolgenden Tagen erzählte ich ihm von meinem Sohn Philipp. Mein Sohn spielt Fußball und hatte damals eine schwere Zeit - mental und körperlich. Trotz mehreren Arztbesuchen, wurde - vor Allem - die mentale Situation nicht besser. Ich bat Herrn Mag. Stropnik um Hilfe. So kam es, dass Philipp das erste Mal auf Jože traf.Obwohl mein Sohn sehr misstrauisch gegenüber Fremden ist, hat Jože es gleich beim ersten Mal geschafft einen guten, freundschaftlichen Draht zu ihm aufzubauen. Für Philipp war Jože bald wie ein Idol. Nicht nur, dass er ihn mental motivierte, sie hatten auch eine gemeinsame Leidenschaft: den Fußball. Jože hat Philipp mit seiner Professionalität, seiner direkten Art und mit viel Disziplin wieder auf den richtigen Weg gebracht. Philipp hat mittlerweile viel Technik, Ausdauer und Koordination im Fußball dazu gewinnen dürfen. Er freut sich jedes Mal auf seinen Termin mit seinem Idol. Danke Jože, dass du Philipp geholfen hast, Selbstvertrauen, Disziplin, sein Können im Fußball und vor Allem den Glauben an sich selbst wieder zurück zu gewinnen. Mit deiner Hingabe, Disziplin, Respekt für jeden Einzelnen und deinem Können bist du heute der Mensch, zu dem viele aufschauen und sich dir anvertrauen.

Du bist für uns ein toller Freund und Mentor!!! Wir danken dir!

Auf eine lange Freundschaft


Philipp, Harry und Christiane

Ein neues Lebensgefühl - Einfach fantastisch und unbeschreiblich!


Der Zufall hat mich auf sport-aktiv-leben aufmerksam gemacht. Man denkt ja eigentlich nicht über eine private Trainer - Betreuung nach, denn "Mann" weiß es ja bekanntlich besser und im Bekanntenkreis weiß ja jeder alles über Fitness und Ernährung. Weiter gibt es ja eine Unmenge von Literatur, zahlreiche gute Ratgeber, diverse Foren und unzählige APPs die alle genau wissen was man machen muss - leider ein Denkfehler wie sich in meinem Fall herausgestellt hat. Eine für mich persönlich zugeschnittene professionelle Betreuung hat nachhaltig erreicht was in den vergangenen 10 Jahren wiederholt in Rückschlägen geendet hat. Das Training ist anstrengend und wenn man glaubt das Limit erreicht zu haben wird einem Klar, dass noch lange nicht Schluss ist. Durch Motivation an die körperlichen Grenzen zu gehen und dabei die Blockaden im Kopf zu überwinden ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ausreden zählen nicht und die nötige Disziplin ist Grundvoraussetzung für das Trainerteam. Mit Hr. Mag.Jože Stropnik (ich nannte Ihn nur "Trainer") und Fr. Heike Manhart habe ich stets eine kompetente Betreuung.

Das Ergebnis ist ein neues Lebensgefühl, nachhaltige bewusste Ernährung und Freude an Bewegung. Der angestrebte kontinuierliche Gewichtsverlust (12 kg in den ersten 10 Wochen) wurde voll erfüllt und ist durch die stetig zunehmende Leistungssteigerung im Endeffekt in den Hintergrund geraten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Joži und Heike!

Danke TRAINER :-)


Herr Jürgen Hofstätter

Bauingenieur
Bauleiter Firma PORR AG

Lieber Joze!


Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken! Gleich bei unserer ersten Begegnung merkte ich, dass du etwas drauf hast. Anfang Juni erlitt ich eine Knieverletzung beim Fußball spielen und ich bin mir sicher, dass ich ohne deine Hilfe noch nicht am Spielfeld stehen würde. Ich kam mit der Absicht, dass du mich wieder gerade biegen sollst, aber was du aus mir gemacht hast, ist unbeschreiblich. Durch die beinharten Trainingseinheiten, dem richtigen Ernährungsplan und deiner Motivation habe ich mich körperlich sowohl auch sportlich weiterentwickeln können. Dafür kann ich mich nur tausendmal BEDANKEN! Ich habe die Zeit bei dir immer genossen. Ich habe viel trainiert um deine Trainingseinheiten durchzustehen. Ich kam zu jedem Training mit einem guten Gefühl, dass ich das Training locker schaffen werde. Trotz all dem Training hast du mir jedes Mal meine Grenzen aufgezeigt, aber du hast auch gezeigt, dass dies noch nicht alles ist was ich leisten kann. Ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und deine Hilfe! Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute!


Herr Kevin Krieger

Raiffeisenbank Deutschlandsberg
GASV Pölfing-Brunn

Kennen Sie Ihre Grenzen?


Ich war davon überzeugt meine Grenzen zu kennen, bis ich Herrn Mag. Stropnik kennen gelernt habe. Er hat mir innerhalb kürzester Zeit in seinem charmanten Befehlston beigebracht, über mein Limit zu gehen und meinen Geist und Körper so zu fordern, dass er zu Leistungen fähig ist, die ich mir für mich nie vorstellen hätte können. Innerhalb von zwei Monaten intensiver Begleitung durch Herrn Mag. Stropnik war es mir mit Ernährungsumstellung und Sport, möglich meinen Körper von Kleidergröße 44/42 auf 38/36 zu „formen“! Herr Mag. Stropnik akzeptierte keine meiner Ausreden und führt mich mit geplantem und zielgerichtetem Training und Fachwissen über mein Wunschgewicht hinaus. Ich habe in Jozi einen kompetenten Begleiter für Sport und Ernährung gefunden. Er motiviert mich immer nicht aufzugeben und gibt mir die Informationen und das Wissen, um das Verständnis für die Notwendigkeit einzelner Trainingseinheiten. Er konnte mich davon überzeugen, mir statt einer neuen Louis Vuitton Tasche doch mein erstes Fahrrad zu kaufen………………DANKE!


Frau Anita Schober

Geschäftsführerin Bäckerei Freydl

Lieber Jože, ein herzliches Dankeschön :-)


Hab dich eigentlich durch eine nette Weiterempfehlung kennengelernt! Obwohl wir schon vorher eine unbewusste Begegnung hatten! :-) Weiß ich heute, die war für mich richtig.

Du bist der erste, der mich durch deine herzliche und offene Art zum Sport und richtiger Ernährung überzeugen konnte!!! Durch ein auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm (welches auch mit deiner konsequenten Ausdauer Spaß machte) war ich 5 Wochen lang im Training mit dir Jože!! Habe in diesen 5 Wochen ein tolles zufriedenes Ergebnis für mich erzielt, was ich auch natürlich zuhause mit Begeisterung und Ehrgeiz weitermachen werde!!!

Danke!

Wünsch dir ganz viel viel Erfolg und natürlich die Zufriedenheit in deiner weiteren arbeitet die du mit Begeisterung und Erfahrung an uns alle weitergibst!


Frau Gabriele Pölzl

Geschäftsführerin Pension Pölzl

Auch wir haben Hrn. Mag. Stropnik über die Vorstufe des LAZ Mooskirchen kennengelernt. Jedes Mal, wenn Hr. Mag. Stropnik mit den Jungs trainiert hat, ist unser Sohn Patrick strahlend nach Hause gekommen und hat gesagt: „ Heit woar da Joschi wieder do!“ Aber trotz aller Bemühungen und kleinen Steigerungen ist irgendwann der Zeitpunkt gekommen, wo wir gesehen haben, dass Patrick professionelle Unterstützung braucht, um sich weiter zu steigern und seinem sportlichem Ziel näher zu kommen. So sind wir an Joze herangetreten und haben gefragt, ob er nicht einmal mit Patrick trainieren könnte. Nach einem intensiven Gespräch mit uns und unserem Sohn, war er schließlich einverstanden und seitdem trainiert Patrick regelmäßig bei Joze. Er hat ihm klar gemacht: „Von nichts kommt nichts.“ Nur mit hartem, intensivem und vor allem richtigem Training kommt man voran. Dass auch die richtige Ernährung eine wichtige Rolle spielt, glaubte Patrick erst, als Joze ihm das klar machte. Seitdem ist eine enorme körperliche, fußballerische und mentale Steigerung bei Patrick zu sehen. Obwohl Joze sehr viel fordert und unser Sohn regelmäßig sehr müde von den Einheiten nach Hause kommt, erzählt er immer mit voller Begeisterung wie toll es war und was er wieder neues gelernt hat.

Deswegen, können wir nur eines sagen: „Danke Joze!“


Familie Lesky

Wolfi, Michi & Patrick

Kennengelernt haben wir Herrn Mag. Stropnik durch das LAZ-Mooskirchen wo unser Sohn Niclas ausgebildet wird. Dort ist uns sein enormes Fachwissen, seine Professionalität, sein individueller Zugang zum Sport, die direkte Art und der wertschätzende Umgang mit den Jugendlichen aufgefallen. Da unser Sohn Niclas dann immer wieder Knieprobleme hatte und andauernd verletzt war, baten wir Joze um seinen Rat. Wir wollen unseren Sohn Niclas fördern, solange er noch den Wunsch und die Freude am Fußballspielen hat. Mit seiner Disziplin und seiner Art hatte er uns davon überzeugt, dass seine Sporrttherapie und sein Trainingsplan etwas ganz Besonderes ist und stellten sich schon nach ein paar Einheiten Erfolge bei Niclas ein. Wir sind glücklich, über die positive und stetige Entwicklung unseres Sohnes mental wie sportlich. Zum Abschluss können wir Herrn Mag. Stropnik nur weiterempfehlen.


Familie Grinschgl

Als ich das erste mal in der Praxis war wusste ich sofort, dass Joze der richtige ist um mir zu helfen. Ich fühlte mich als wären wir schon seit Jahren Freunde. Seine Art ist einfach unglaublich, vor allem hat er mich gleich verstanden und durchschaut was meine Probleme sind. Schon nach unserer ersten Einheit fühlte ich mich komplett als ein anderer Mensch und wusste ich kann es mit ihm wieder bis ganz nach oben schaffen. Er war der erste mit dem ich über meine größten Probleme sprechen konnte, die mich schon seit Jahren belasteten. Doch vor unserem ersten Gespräch war ich immer ein bisschen skeptisch gegenüber diesem vorhaben mich einem anderen Menschen zu öffnen, nur ich kann jeden sagen der was Joze einmal kennenlernt weiß wovon er spricht er beherrscht sein Werk wie kein anderer. Da wusste ich sofort, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Von Tränen angefangen über Blutgeschmack war schon alles dabei. Und ich lernte endlich wieder was Leiden heißt und wo meine Grenzen sind. Von Einheit zu Einheit merke ich wie es mir besser geht und meine Mentale stärke steigt. Ich hoffe oder besser gesagt ich weiß, dass 2014 mein Jahr wird und das Joze den größten Beitrag dazu geleistet hat. Danke Joze


Stephan Rabitsch

Österreichische Rad Bundesliga (Grand prix Sportland Niederösterreich)

Was für ein Glück...


….dass mein Mann Bernd bei Dir das Training erfolgreich durchgehalten hat!

Er hatte dabei eine Beharrlichkeit und Euphorie an den Tag gelegt, was mich sehr beeindruckte! Bereits nach meinem ersten Gespräch mit Dir hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und freute mich darauf meine Therapie bei Dir zu beginnen! Du vermittelst Kampfgeist, Disziplin, Willensstärke und motovierst mich mein Ziel zu erreichen! Auf meinem Weg waren Spaß, Ehrgeiz und Vertrauen seit Beginn an meine ständigen Begleiter. Deine sympathische Persönlichkeit und mein bisher erreichter Erfolg rechtfertigen die Schmerzen. Somit sag ich „Herzlichen Dank“ lieber Jozi, dass du Dir so viele Gedanken um Deine Schützlinge machst und mir von Deiner unendlichen Energie etwas weitergegeben hast. Du bist ein eindrucksvoller, professioneller Trainer und ein herzlicher Quälgeist! Gerne wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude bei all Deinen Plänen!


Ing. Melanie Jeschelnig

Pharmazeutisch - technische Dokumentation

Bei unserem ersten Gespräch hatte ich mir vorgenommen mit Deiner Hilfe 5-7 kg abzunehmen. Erfolgreich habe ich mit Dir 14 kg verloren und kann diese jetzt auch mühelos halten. Ich habe Dich während unseres gemeinsamen Trainings als kompetenten, sympathischen und sehr professionellen Menschen kennen und schätzen gelernt. Mittlerweile fühle ich mich Dir freundschaftlich verbunden und empfehle Dich sehr gerne weiter.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute


Bernd Jeschelnig

Geschäftsführer Autohaus Jeschelnig

Als einen „Personal Trainer“ mit den Kenntnissen eines Chefarztes und die sportlichen Fähigkeiten eines Allroundtalentes so könnte ich dich mit nur einigen Worten beschreiben. Pünktlich, zuverlässig, flexibel und vor allem mit eigenen Ideen versehen, um mich zum gewünschten Erfolg zu bringen. Dies hast du bei mir geschafft. Jede Stunde ist professionell vorbereitet, jede Einheit individuell auf mich zugeschnitten, um an meinen Defiziten zu arbeiten. Du forderst viel, aber förderst auch gleichzeitig jeden als eine Art Individuum und zeigst dabei dennoch ein hohes Maß an Empathie.

So bleibt mir abschließend nur zu sagen:

Ich danke für deine Unterstützung und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dir.


Stefan Wallner

ZETA Biopharma

Joži und ich kennen uns schon seit seiner Kindheit, ich muss aber zugeben, dass unser erstes professionelles Treffen für mich wirklich eine positive Überraschung war. Fachliches Vorgehen, Ordnung und Autorität, wie auch die Fähigkeit, die Wünsche und Bedürfnisse anderer anzuerkennen, vor allem aber seine Gewissenhaftigkeit und Ausdauer sind Werte, die nur diejenige besitzen können, die eigene Berufung erkennen und sich klare Ziele im Leben stellen.

Obwohl ich (wir) viel über das gesunde Leben weiß (wissen), brauchen wir heutzutage Fachmänner, um richtig gesteuert zu werden; und Joži ist bestimmt einer davon. Er beherrscht seine Arbeit mehr als ausgezeichnet, da die Ergebnisse unserer gemeinsamen Bemühungen sehr sichtbar sind. Was ich bei Joži am meisten schätze - neben seiner Fachkenntnisse und Konsequenz, sind Ehrlichkeit und Vertrauen. Bei seiner Arbeit hilft er nicht nur, die Muskulatur aufzubauen, er bastelt an der kompletten Persönlichkeit, was bestimmt ein großer Vorteil in seinem Dienstbereich ist.

Jeder (neu) Beginn ist schwer, aber in Jožis Händen werden sie bestimmt sicher und vor allem erfolgreich sein, obwohl es letztlich von uns abhängt, wie viel Mühe und Ausdauer wir in unsere Lebensziele investieren wollen.

Joži, ich wünsche dir viel Erfolg im Leben und in der Karriere, vor allem bedanke ich mich aber für deine Hilfe und Verständnis!


Mojca Kriz

Beraterin des Generaldirektors beim Amt für Zivilschutz und Rettungsysteme der Slowenischen Staatsverwaltung

Kennengelernt haben wir Joze durch das Partnerprojekt 2012/2013 mit dem FC Stattegg, wo unser Sohn Lukas in der U11 begeistert Fußball spielt. Schon dort ist uns sein enormes Fachwissen (kein theoretisches „Gefasel“, sondern praktische Umsetzung an Ort und Stelle), seine Professionalität, sein individueller Zugang zum Sport, die umwerfende direkte Art und der wertschätzende Umgang mit seinen Schützlingen, aufgefallen. Da unser Sohn in den darauffolgenden Fußballspielen enorme schwankende Leistungen aufzeigte, die sich nicht mehr mit „…schlechten Tag gehabt…“ oder „…schnelles Wachstum…“ erklären ließen, baten wir Joze um Rat. Damit wir uns nicht falsch verstehen, wir sind nicht so fußballnärrisch, aber wir wollen unseren Sohn Best möglichst fördern, solange er noch den Wunsch und die Freude am Fußballspielen hat. Joze nahm sich seiner an und deshalb lassen wir hier Lukas zu Wort kommen, als direkt Betroffenen sozusagen:

  • ,,Joze ist lustig.“
  • ,,Bei ihm lernt man immer etwas.“
  • ,,Er ist sehr nett. Er schreit nicht herum und ist nicht so streng.“
  • ,,Joze erklärt alles gut.“
  • ,,Er trainiert auch Disziplin.“
  • ,,Er mag es nicht, wenn herum geblödelt wird. Man soll sich anstrengen und das Training ernst nehmen.“
  • ,,Joze ist sehr sportlich und für mich der beste Sportwissenschaftler.“

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Wir sind glücklich, über die positive und stetige Entwicklung unseres Sohnes mental wie sportlich. Ohne Joze wäre das nicht möglich gewesen. Danke, Joze und „…Ja, so ist es!“ (Originalton Joze).


Familie Egger

Joze ist ein Freund und Trainerkollege des Leistungsausbildungszentrum in Mooskirchen. Seine Begeisterung zum Sport, offene und sympathische Art faszinierten mich bei unserer ersten Trainingseinheit. Es dauerte nicht lange um zu merken mit welcher Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Profesionalität er seine Arbeit erledigt. Da ich der Meinung bin das man Leistung sehr wohl Steuern kann, entschloss ich mich Joze in meiner Kampfmannschaft ins Trainerteam einzubinden. Ich wurde in der Saison 2011/2012 in der Unterliga Süd Zweiter, nicht schlecht, aber es wäre mehr drin gewesen. Nur ein Jahr später: Saison 2012/2013, überlegener Meister mit 14 Punkte Vorsprung. Es gibt ca. 200 Fussballvereine in der Steiermark, drei davon beendeten die Saison ohne eine einzige Niederlage und einer davon war Sankt Stefan im Rosental. 26 Spiele, 21 Siege und 5 Unentschieden. Auf eines bin ich besonders stolz, die Saison ohne eine einzige Verletzung der Spieler zu beenden ist für mich einzigartig. Joze hat es einfach verstanden aus meinen "Amateuren" Leistungssportler zu formen ( Leistungdiagnostik, Individuelle Betreung der Spieler vor allem in der Vorbereitung waren einfach sensationell) Im Juli gibts die nächste Vorbereitung für die Oberliga Süd und EINER wird bestimmt nicht fehlen :-)


Marko Kovacevic

Cheftrainer TUS PPK Alpenlift St.Stefan i/R
Trainer des ÖFB Landesausbildungszentrums (LAZ) Mooskirchen

I was an active soccer player until five years ago. Daily training I put aside and replaced them with job. Percent of spending much time in the car, back me started every day more and more hurt. I had to start exercise, to help me be better but I not found inspiration. My visit to Jozi came at the right time. Jozi is a person who with their knowledge and desire to give inspiration and enthusiasm for exercise. For several days after the exercises have been effective and pain decreased. I look forward to next workout with Jozi.

See you Jozi


Ivan Susnja

Geschäftsführer der Firma KAJ - Studio
www.apartmani-lapaz.com

Joze lernte ich zufällig bei mir auf der Arbeit kennen. Er erweckte meine Aufmerksamkeit mit seiner aufgeschlossenen und direkten Art. Wir kamen schnell ins Gespräch und Joze erzählte mir von seiner Arbeit. Er hatte mich davon überzeugt, dass sein Trainigs- und Ernährungsplan was ganz spezielles sind und ich konnte mich motivieren in seine Praxis zu gehen. Nach der ersten Einheit merkte ich schon, dass Joze seine Arbeit sehr ernst nimmt um mich an mein Ziel zu bringen. Mit seinem Trainigs- und Ernährungsplan, welchen er exakt auf mich persönlich abstimmte, merkte ich schon nach wenigen Tagen sichtliche Ergebnisse. Mit seiner Strategie habe ich in nur wenigen Wochen mein Gewicht stark reduziert und meinen Körper in Form gebracht wozu ich ohne seiner Hilfe nicht im Stande gewesen wäre. Er versteht es mich so zu motivieren, dass ich mich schon auf die nächste Trainingseinheit mit ihm freue. Sein Training ist manchmal sehr hart aber er gestaltet es so, dass der Spaß dabei nicht verloren geht. Meine Verwandten und Bekannten staunten sehr wozu ich mit der Hilfe von Hr. Mag. Stropnik in der Lage war. Im Bezug auf Diäten und Trainings welche ich auf eigene Faust ausprobiert habe bin ich ein ,, gebranntes Kind‘‘ , da ich keine Erfolge erzielen konnte. Joze bewies mir das Gegenteil und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Ich kann Mag. Stropnik nur jedem weiterempfehlen der die Hoffnung noch nicht verloren hat endlich sein Wunschgewicht zu erreichen. Die Entscheidung mit Joze zu arbeiten habe ich keinen Augenblick bereut.


Robert Großschedl

Verkauf

Wir haben Herrn Stropnik durch das LAZ-Mooskirchen kennen und schätzen gelernt. Unser Sohn wird seit Anfang September im LAZ-Mooskirchen von Joze trainiert, seit Anfang Mai auch privat. Da unser Sohn mit seiner Achillessehne große Schwierigkeiten hatte und auch Fehlstellungen der Füße aufwies, baten wir Herrn Stropnik unseren Kleinen einmal anzusehen. Nach dem ersten Termin wussten wir, welches Fachwissen Joze besitzt. Wir sahen bereits nach drei Therapieeinheiten die positiven Veränderungen bei unserem Sohn, der von Joze begeistert ist. Herr Stopnik ist ein sehr ehrgeiziger, aufrechter und gewissenhafter Mensch, der sein Handwerk versteht. Man sieht sofort, dass er seinen Beruf zur Berufung gemacht hat. Wir sind froh, dass es noch Menschen gibt, die sich so engagieren wie er. Sie werden von Herrn Stropnik genauso begeistert sein wie wir.


Familie Sorger

Gleich bei der ersten Begegnung mit Jozi, merkte ich der Typ hat etwas drauf. Ich erlitt vor einem Jahr einen Kreuzbandriss und ohne ihn könnte ich heute noch nicht am Spielfeld stehen. Er bringt mir nicht nur sportlich was bei, sonder auch viel Menschliches. Seine Fähigkeit mich zu motivieren gibt mir sehr viel Kraft und lässt mich nicht ans Aufgeben denken. Seine Trainingseinheiten sind sehr anstrengend aber auch lustig. Der Erfolg darf natürlich auch nicht fehlen und der kommt bei seinem Training wie von selbst. Er hat mich in der schweren Zeit nach meinem Kreuzbandriss begleitet und mich wieder fit für das Spielfeld gemacht. Ich bin froh, dass ich ihn kennen gelernt habe und mit ihm zusammenarbeiten darf.


Isabella Posch

Frauenfußball Bundesliiga LUV - Graz

Die Einbindung von Sportwissenschaftlern macht sich bezahlt. Die Lehrlinge erhalten während der Durchführung des Sportprogramms wichtige Hintergrundinformationen zu den Übungen und über den Körper. Außerdem wird auf Bewegungseinschränkungen Rücksicht genommen, sodass die Verletzungsgefahr so gering wie möglich gehalten wird. Die positive Motivation von Jugendlichen zu regelmäßigem Sport und zur Bewegung ist eine der wichtigsten und gleichzeitig schwierigsten Aufgaben im Lehrlingssport. Joze Stropnik ist als Trainer einer unserer wichtigsten Motivatoren.


Michaela Strapatsas

Geschäftsführerin Diversity Consult Network

Joze ist ein Mensch, denn es nicht allzu oft gibt. Schon der erste Eindruck sprach Bände: Wertschätzung, Ehrlichkeit, Professionalität, Spaß, … sind nur einige Eigenschaften die ihn beschreiben. Seine Vielseitigkeit erstreckt sich sowohl über den physischen, als auch den psychischen Bereich. Nicht nur die Leistung in Bezug auf den Sport, sondern auch das allgemeine körperliche Wohlbefinden spielt eine große Rolle. Bei ihm zu trainieren ist eine Herausforderung, die ich immer wieder gerne annehme. Rückblickend kann ich nur sagen, dass ich für mich schon einen großen Schritt gemacht habe und auch davon überzeugt bin, noch weitere Fortschritte zu machen.


Heidi Klug

Frauenfußball Bundesliga LUV Graz

Bis vor drei Jahren war ich aktiver Eishockeyspieler der Eliteliga ( VST-Völkermarkt). Sommertrainings in der Saisonvorbereitung, Trainings am Eis sowie private Trainings waren ein wesentlicher Bestandteil meines Alltags. Nun bin ich als Spielertrainer bei den EHT-Dragons Klagenfurt in der UHL. Als „nichtaktiver“ Spieler habe ich leider wenig Augenmerk auf meinen eigenen Körper gelegt - der innere Schweinehund, alle möglichen Ausreden wegen Beruf und Co., das berühmte „Morgen fang ich an“ hinderten mich am Training. Nun ist es an der Zeit endlich wieder mehr für mich und meinen Körper zu tun. Mit Herrn Mag. Stropnik, hatte ich sofort einen äußerst kompetenten Sportwissenschaftler zur Seite. Ich bin nun mitten im Training abseits des Eises und kann schon die ersten Erfolge verzeichnen: gesunde Gewichtsabnahme in einem angemessenen Zeitraum, bessere Fitness, Aufbau und Stärkung der Muskeln und des Bewegungsapparates, bessere Sprintqualitäten am Eis, guter Stand in den Zweikämpfen dank des Gleichgewichtstrainings, bessere Übersicht über Gegner und Mitspieler mit und ohne Scheibe dank des Koordinationstrainings, … um nur einige Punkte anzuführen. Das Wichtigste aber - das allgemeine Wohlbefinden beim Sport. Das alles ist nur möglich durch einen auf mich persönlich zugeschnittenen Ernährungs- und Trainingsplan sowie die unvergleichlichen Trainingsmethoden des Herrn Mag. Stropnik! Jedem der sich das Ziel setzt sich nicht nur sportlich, sondern auch persönlich und mental weiter zu entwickeln kann ich jede Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Stropnik nur empfehlen. Sie werden begeistert sein was sie alles mit seiner fachlichen Unterstützung schaffen können! Ihr Körper und Geist wird es ihnen danken!!!


Christian Sperdin

Spielertrainer EHT - Dragons Klagenfurt

Ich kenne Hr. Mag. Josef Stropnik schon seit Jahren als aktiven Fußballer und als wissbegierigen Sportstudent einer neuen Generation, der sich immer für kreative, innovative und neue Wege zum Spitzensport interessiert hat. Ich habe die Chance genutzt und ihn unmittelbar nach Beendigung seines Studiums dazu eingeladen, im Team des Leistungsausbildungszentrum in Mooskirchen - eine Ausbildungseinrichtung des Österreichischen Fußballbundes (ÖFB)- mitzuarbeiten und ich bin froh, dass er das Angebot sofort angenommen hat, denn er ist ein ausgezeichneter Fachmann ein idealer Kollege und was noch wesentlicher ist - die Spieler fahren total auf ihn ab. Das zählt am Meisten.


Ing. Edmund Tschaußnig

Trainer U-14 Mädchenauswahlmannschaft des STFV
Sportlicher Leiter des ÖFB Landesausbildungszentrums (LAZ) Mooskirchen

Ich habe die Ehre und die Möglichkeit durch meinen Fußballverein, den TuS St Stefan im Rosental, bekommen, mit Joze über die Winterpause arbeiten zu dürfen. Schon beim ersten Treffen war ich begeistert von ihm. Er ist ein ehrlicher Typ, der dir immer seine Meinung sagt, was bei mir oberste Priorität hat. Das er von Fußball eine Ahnung hat und weiß was man trainieren muss, bemerkt man sofort, da er ja selber ein erfolgreicher Fußballer war. Und genau mit diesem Wissen hat Joze mich zu meiner bisher besten Fitness gebracht. Danke Joze für dein geiles Training, hoffe wir 2 haben wieder mal das Vergnügen.


Mario Niederl

Fußballer TUS St. Stefan im Rosental

Als ich Joze zum ersten Mal begegnet bin, machte er auf mich einen sehr sympathischen Eindruck, ein nettes Lächeln und ein fester Händedruck machte seinen Auftritt perfekt. Vor dem Trainingsbeginn ist er gern für einen Spaß zu haben, doch sobald er das Fußballfeld betritt, hat er nur mehr ein Ziel vor Augen, den perfekten Trainingsablauf. Nimmt er sich etwas vor zieht er es mit 100% durch, was ich an ihm sehr schätze. Ich durfte in der kurzen Zeit bei den SK Sturm Graz Damen schon sehr viel von ihm lernen. Ich lasse mich gerne von seinem Ehrgeiz und von seiner Euphorie mitreißen. Joze ist für mich ein Vorbild, weil er schon viel erreicht hat und nie aufgibt. Wenn ich IHN mit einem Wort beschreiben müsste, wäre das „Perfektionismus.


Heike Manhart

FC Viktoria Szombathely (Hungary)
ÖFB A-Nationalteamspielerin

Als sein ehemaliger Trainer möchte ich ihn euch kurz beschreiben, weil ich der Meinung und davon überzeugt bin, dass er hervorragende Arbeit leistet bzw. leisten wird.

Joze ist auf höchstem Niveau in verschiedenen Sportarten ausgebildet, das ergibt einen sehr großen Horizont, er ist sehr gewissenhaft und zuverlässig, verliert Ziele nie aus den Augen, ist sehr zielstrebig, hart zu sich selbst und immer an Weiterbildung bzw. Entwicklung interessiert, aber er ist auch einer, der sehr viel fordert - man will oder soll sich ja weiterentwickeln und verbessern!

Ein wesentlicher Punkt an ihm ist aber sicher:

Der Mensch wird immer im Vordergrund stehen!

Bei ihm seid ihr sicher in sehr guten Händen. Wünsche euch allen viel Spaß mit Josef und seinem Team sowie sportlichen Erfolg!


Albert Maitz

Trainer SV Feldbach

Als sehr guter Freund und ehemaliger Teamkollege kann ich nur sagen das Joze ein Top-Mensch sowie auch ein starker Sportler ist. Er hat mir den richtigen Weg gezeigt als ich kurz davor war, alles hinzuschmeißen. Er hat mich Mental sowie auch physisch auf den richtigen Weg gebracht, er hat mir sehr viel geholfen und hat unglaublich viel Zeit und Geduld für mich geopfert. Mit Joze´s Trainingsstrategie habe ich viele meiner Ziele schon erreicht, er wird auch weiterhin mit mir den Weg gehen, bis ich all meine Ziele und Träume erreicht habe, worauf ich sehr froh und stolz bin.


Christopher Asenov

Fußballer SC Wiener Neustadt

Ich habe Joze als Spieler beim UFC Fehring, wo ich Trainer war, kennen und schätzen gelernt.

Er war ein Wunschspieler von mir, weil ich nicht nur einen guten Fußballer gesucht habe, sondern vor allem einen Führungsspieler. Er war in allen Belangen immer vorbildlich und nahm sich speziell für die jungen Spieler Zeit um ihnen immer wieder wertvolle Tipps zu geben. Joze hatte auch durch sein Sportstudium schon gutes Fachwissen vorzuweisen und das machte ich mir auch zunutze, indem ich ihm beim Training Aufgaben übergab, die er konsequent mit den Spielern umsetzte. Ich kann nur jedem gratulieren, der mit Joze zusammenarbeiten will, weil er fachlich aber auch menschlich ein super Typ ist!!!


Ludwig Reiner

A - Lizenz Trainer

Mag. Joze Stropik kam im Sommer 2012 zu unserem Verein. Ein absoluter Profi, der nichts dem Zufall überlässt. Ausgehend von einer umfangreichen Leistungsdiagnostik erstellt er persönliche Stärken-Schwächenprofile der Spieler und setzt die Ergebnisse durch konsequente Arbeit mit den Spielern und Trainern in der Trainingsarbeit um. Die sehr gute athletische Verfassung unsere Spieler war ein wesentlicher Basisbaustein für die überragende Leistung im Herbst die den Herbstmeistertitel in der Unterliga Süd , mit 9 Punkten Vorsprung bedeuteten. Da wir immer langfristig planen, werden wir mit Mag. Stropnik die Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen. Auffallend dabei ist sein hervorragender Draht zur Mannschaft, es ist eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Mannschaft unter seiner Obhut durchaus schweißtreibende Einheiten, absolviert.


Franz Krautwaschl

Obmann Tus PPK Alpenlift St.Stefan i/R

Anfang 2012 habe ich mir ein Ziel gesetzt.

Abnehmen und Body Styling und das schnell, gesund und mit Spaß. Zuerst dachte ich das ist unmöglich bis ich Herrn Mag. Stropnik kennen gelernt habe. Er zeigte mir wie ich mein Ziel verwirklichen konnte.

Im Februar 2012 hatte ich 114kg. Dank seiner Trainingsmethode, die zwar sehr anstrengend ist, aber auch sehr viel Abwechslung und Spaß macht, hab ich es in nur dreieinhalb Monaten geschafft, dass ich mein Wunschgewicht von 95kg erreicht und bis zum heutigen Tage gehalten habe.


Markus Schug

Holding Graz Services
Techniker/Ausbau und Anschluss
Technischer Zeichner

Mag.“Joschi“ Stropnik


Ein Junger, emotionaler, top ausgebildeter Sportwissenschaftler, der voller Tatendrang sprüht! Als Trainer der LAZ- Vorstufe Mooskirchen kann ich nur das Beste über ihn sagen – seine Kreativität, seine Umgangsformen mit den Jungen Spielern, sein Herz für Sport und seine Tätigkeiten im Bereich Koordination und Stabilisierung machen den Spielern nicht nur Spaß, sondern bewirken eine klare Steigerung in diesem Bereich!


Arnold Freiberger

A-Lizenz-Trainer
STFV-Mädchenakademie
STFV – LAZ Mooskirchen

Als sein Projektpartner kann ich sagen, dass Mag. Stropnik seine Arbeit zu 100% ernst nimmt und seine Kunden immer im Vordergrund stehen.

Die Zusammenarbeit mit Joze fällt einem sehr leicht, weil er sehr direkt und vor allem ehrlich ist.

Er ist ein Mensch der sehr zielorientiert und hoch professionell arbeitet, ein top ausgebildeter Sportwissenschaftler und darum schätzen Ihn sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder und deren Eltern!


Rene Stampler

Trainer LUV-Graz Damen/Bundesliga